Die Noytja-Welt

Science-Fiction

Im Bann der Bienen

 

N oytja 07 - Abenteuer

 

Intelligente, Gedanken manipulierende Monsterbienen im Kampf mit Geheimdienst und Genmanipulation

 

 

 

 

 

Science Fiction

KOllisionskurs

Noytja

 

Noytja 01/ 02 - Abenteuer

 

Menschen brechen auf, eine neue Welt zu erobern.

Die Spank, Bewohner Noytjas, empfangen das anfliegende Objekt.

Ein 16-Jähriger erzählt Geschichten.

 

Phantasy

Rettungsträumer

 

 

Noytja 04 - Abenteuer

 

 

An einem Forschungs-projekt teilnehmen, um Komapatienten aus ihrem Zustand erretten? Klingt spannend - und wird für Eto und seine Freunde zu einem echten Abenteuer ...

 

 

 

Phantasy

Rettungsträumer

im Jahr danach

 

Noytja 05 - Abenteuer

 

 

Für Eto ist es keine Frage:  Er würde immer wieder Patienten aus ihrem Koma erretten, wenn es notwendig wäre. Was aber, wenn die sich gar nicht retten lassen wollen?

 

 

 

Phantasy

Mondmund und

Berggeist

 

Noytja 06 - Geschichten voller Fantasie

 

Nicht nur Menschen haben ihre Märchen, Mythen und Sagen, die sie von Generation zu Gene-ration weitergeben. Auch auf der Noytja werden an langen Abenden gerne die fantasievollsten Geschichten erzählt.

 

Science-Fiction

Gejagt in zwei

Welten

 

Noytja 01 - Abenteuer

 

Splitternackt loslaufen … durch ein Labyrinth in dem Sachen, Waffen und Verpflegung versteckt sind. Wer die Aufgabe zuerst meistert, kann auch zuerst seine Waffe gebrauchen. Ein makabrer Kampf um die beste berufliche Position .

 

 

 

+++

 

Das Buch wurde ersetzt duch den Doppelband Noytja 01/ 02 "Kollisionskurs Noytja".

 

Sciene-Fiction

In vollkommener

Zahl

 

Noyjta 02 - Neue Welten

 

Eine irdische Sekte findet den Weg durch ein Wurmloch zur Noytja-Welt. Aber vorerst findet die erhoffte Eroberung des Paradieses nicht statt. Die in die ferne Welt eindringenden Menschen erweisen sich nämlich als überraschend hilfebedürftig …

 

+++

 

Das Buch wurde ersetzt duch den Doppelband Noytja 01/ 02 "Kollisionskurs Noytja".

 

Science-Fiction

Freeds Planet

 

 

Noyjta 03 - Neue Welten

 

Ago-jo, begnadeter Geschichtenerzähler, mahnt: Wer neue Welten erobern will, stößt dabei schnell an ethische Grenzen  ... 

Darf man, muss man in die Entwicklung einer fremden Intelligenz eingreifen, nur weil sie noch nicht so weit fortgeschritten ist wie auf der Erde?

 

 

 

 

 

 

 

 

Bestelloptionen finden Sie, wenn Sie sich zur Beschreibung der einzelnen Bücher weiterklicken.

Autor: Slov ant Gali

27. März 2015 / Stand 2021

Druckversion | Sitemap
© Slov ant Gali