Lyrik

Eigentlich schade, wenn die Gedichte nicht mehr auf den Schultern sitzen und flüstern:  "Halt das schnell fest" ...  Meine lyrischen Ergüsse sind schon älteren Datums.

Vielleicht beschäftigt es mein Unterbewusstsein noch immer, dass es den ersten Verlag, der sich ihrer angenommen hatte, also petit, Potsdam, nicht mehr gibt - nicht meinetwegen, aber immerhin.

worträume - Wahrheiten? Widersprüche!

2009 erschienen (bei petit-Verlag Potsdam, s.o.) gliedert sich das Bändchen in neun "Räume": Den des Dichters, Gottes, des Friedens, der Spiegel, der Tiere, der Menschen, des DU ... und natürlich gibt es einen Korridor und einen AB-ORT.

Einen möglichen Schlüssel zur Wohnung findet man als ButtonDen Versuch eines "worträume 2.0"-Buches habe ich irgendwann aufgegeben ...

 

Das Buch ist im Handel nicht (mehr) erhältlich. Autorenexemplare zu bestellen über frieden@slovantgali.de

 

Liebe ... m.b.H.

war ein besonders spannendes Gemeinschaftswerk dreier ganz verschiedener Autoren, die lyrisch die Entwicklung der ersten keimend anschmachtenden Liebe über die übergekochte Milch bis zu ihrem möglichen Ende auslotet - egal, ob sie mit Scheidung oder Tod endet ...

Offiziell ist die 2013 erschienene Auflage vergriffen und keine neue geplant.

 

Mit Blindenhund durchs Liebesland

ähnlich wie Liebe mbH, aber mehr aus der Sicht 50jähriger Herren, die ihre Jugend wachhalten möchten

2008 erschienen bei dorante

 

Autor: Slov ant Gali

27. März 2015 / Stand 2021

Druckversion | Sitemap
© Slov ant Gali